Sonntag, 14. Dezember 2014

Dritter Adventssonntag




Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit musste ich für einige Tage ins Krankenhaus. Jetzt bin ich wieder zu Hause und es geht mir recht gut. 
Sogar zum fotografieren hatte ich schon wieder Lust.
In der Zwischenzeit haben viele liebe Freunde an mich gedacht und es wartete jede Menge Post auf mich. 




Sogar einige Päckchen durfte ich auspacken.




Heute wurde schon die dritte Kerze angezündet. Nachdem ich einige Zeit in einem nüchtern eingerichteten Krankenzimmer ausharren musste, ist es zu Hause bei Kerzenschein und Advents-Deko besonders schön.




In diesem Jahr habe ich mich für Rot entschieden. Viel Natur aus dem Wald mit roten Kerzen und Kugeln.




So ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein paar stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt diese schöne Zeit  mit Plätzchen und Glühwein und Vorfreude auf das große Fest.

17 Kommentare:

Cinzia hat gesagt…

Alles Gute Annette!

Liebe Grüsse
Cinzia

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Anette,
von Herzen wünsche ich dir gute Besserung und geniesse es zu Hause in der warmen Stube! Deine Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft und ich liebe die Farbe rot kombiniert mit den Naturmaterialien! Für mich eindeutig die Weihnachtsfarbe!
Gib dir sorg!
Herzensgrüassli
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Heb` Dir Sorg, liebe Annette. Von herzen gute Besserung und schön, bist Du wieder zuhause. Herzlich, Frau Schritt

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Anette,
erst mal gute Besserung!
Genieß einfach Deine schöne Weihnachtsdeko und lass es Dir gut gehen.
ganz viele liebe Grüße
Gerti

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Annette,
gute Besserung und alles Liebe und Gute. Genieße jetzt die Vorweihnachtszeit zu Hause mit deiner hübschen Naturdeko.
Liebe Grüße ... Dorothea

angie hat gesagt…

liebe anette, alles liebe für dich!!! krankenhaus kann man ja garnicht gebrauchen!!!
deine deko zum 3. advent ist sehr schön!!! liebe grüße von angie

Regina hat gesagt…

Anette, wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
Deine Adventsdeko sieht ganz zauberhaft aus!

liebe Grüße
Regina

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Anette,
ein herzliches Genesen auch von mir ! Gerade Zuhause und schon wieder so aktiv, tolle Dekorationen und ich finde, dass rot einfach zu Weihnachten dazugehört!
Der Mittelalterliche Markt bei diesem schönen Wetter war bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich gehe gerne auf diese Märkte, sie sind so ungezwungen!

Liebe Grüße und besinnliche Tage Alexandra!

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Anette,

alles Gute weiterhin für dich. Erhole dich gut, damit du die Feiertage genießen kannst.

Beste grüße

Anke

Margrit hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung. Krankenhaus braucht keiner und schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Margrit

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Annette,
das tut mir leid, dass du in der Vorweihnachtszeit ins Krankenhaus musstest. Weiterhin gute Besserung!
VG
Elke

Anonym hat gesagt…

Ach. Je. Da wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung. <3 Schön, dass du nun wieder zu Hause bist. Da kann man sich um einiges besser erholen als in den kahlen Krankenhauszimmern.

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Topfgartenwelt hat gesagt…

Wenigstens geht es Dir ein paar Tage vor Weihnachten wieder besser geht. Gute Besserung weiterhin und ein schönes 4. Adventwochenende.

lg kathrin

CarpeDiem hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit.
LG Cordula

Unknown hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir alles Gute und dass du dich schnell, im Kreise deiner Lieben, wieder gut erholst!
Und ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für besinnliche und erholsame Stunden.
Herzliche Grüße
Kerstin

Leovi hat gesagt…

Frohe Weihnachten in Frieden und viel Liebe!

Gabriel garden hat gesagt…

Ciao! Ti auguro buonissime feste e da quello che vedo nelle immagini sono cominciate bene :)

Un saluto.